Lash Lifting

 

Für alle die es ganz natürlich möchten bieten wir die Lash Lifting Methode an.

 

Wer kann schon von langen, dichten eigenen Wimpern profitieren? Leider nur die Wenigsten. Für die meisten gehören daher Wimpernzange und Mascara zum Alltag.

 

Während viele auf Wimpernverlängerung schwören, suchen andere noch nach einer natürlicheren Alternative ohne dabei auf eine atemberaubende Länge und Volumen verzichten zu müssen.

Eine Wimpernverlängerung ist klasse, aber auch nicht für jeden auf Dauer bezahlbar.

 

Ein Lifting für die natürlichen Wimpern, welches bis zu 7 Wochen halten kann, kann hier die Lösung sein.
Beim Lifting werden die Wimpern geglättet, angehoben und gestreckt – kurz gesagt durch ein 3-Phasen-System mit permanentem Schwung ausgestattet.

 

Wir haben eine Technik, mit der Ihre eigenen Wimpern somit voluminöser und länger erscheinen.

 

Im Gegensatz zur Wimpernwelle, ist das Lifting viel schonender und im Finish natürlicher, da kein Knick entsteht.

Hier finden Sie uns

Am Rothenberg 1

37176 Nörten-Hardenberg 

 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an unter 05503 9159290 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Microneedling nach höchstem Maßstab

Fusion
Fusion Meso verfügt über eine klinische Studieneinheit, die In-vivo-Sicherheits- und Wirksamkeitsstudien für kosmetische Mittel und Medizinprodukte durchführt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die tatsächliche Wirksamkeit und Sicherheit jedes unserer Produkte zu demonstrieren.
Druckversion | Sitemap
© Sabrina Volle

Anrufen

E-Mail

Anfahrt